Werbetreibende

  • Unsere Produkte werden in verschiedenen Händleroutlets in mehreren Ländern verkauft.
  • Wir betreiben simultan Werbekampagnen über mehrere Länder verteilt , regional und global.
  • Wir betreiben auch lokale Werbekampangen, die an die kulturellen Bedürfnisse und Gewohnheiten angepasst sind.
  • Wir haben mehrere Läden in meheren Ländern verleilt
  • Wir betreiben simultan Werbekampangen über mehrere Länder verteil, regional und global
  • Wir betreiben auch lokale Werbekampangen, die an die kulturellen Bedürfnisse und Gewohnheiten angepasst sind.

Globale Werbeagentur

Ich muss
Ich erwarte
Ich muss

mich verantwortlicher für die Umwelt fühlen. Ich kann meine Augen nicht vor meiner Herkunft und dem Herstellungsprozess meiner Werbemittel verschließen. Ich bin für sie verantwortlich und muss selber handeln!

  • sicher zu stellen, dass alle Deadlines eingehalten werden. Deadlines sind für uns wichtig, um den Marketing Erfolg sicher zu stellen. Wenn wir Deadlines auslassen, gibt es eine Kettenreaktion, die in einer substanziellen Auswirkung auf die Kosten hat. Jeder Aspekt der Versorgungskette muss an den Deadlines ausgerichtet werden, um sicher zu stellen, dass kein Geld verschwendet wird. Es macht Sinn einen Kalender zu entwickeln, der die spezifischen Deadlines beinhaltet, um sicher zu stellen, dass die verantwortliche Abteilung sich an die einzelnen Deadlines hält – Verantwortung ist hier der Schlüssel. Wenn Deadlines verpasst werden behalte sie die Kettenreaktion und die damit verbundenen Kosten im Auge. Wenn sie ein Muster verpasster Deadlines erkennen, müssen sie an der Wurzel eingreifen, um sicherzustellen, dass sie in Zukunft eingehalten werden.
  • die Anzahl der kreativen Revisionen reduzieren. Kreative Revisionen können sehr schnell Kostensteigerungen und Verzögerungen auslösen. Vorausplanung und klare Kommunikation sind notwendig, um sicher zu stellen, dass jeder auf der gleichen Seite bei der kreativen Herangehensweise ist. Etablieren sie eine Grundlage für die Anzahl der kreativen Revisionen die für die Vorort Werbungen. Verfolgen sie dabei die Variationen ausgehend von der Grundlage aus. Sollte die KPI außerhalb der Grenzen liegen, dokumentieren sie warum. Über die Zeit gesehen, werden sie in der Lage sein Trends zu erkennen und die Aktivitäten zu modifizieren, um die Effizienz beim kreativen Design und der Produktion zu steigern.
  • das Ladenprofil weitestgehend aktuell halten. Die Aktualisierung des Ladenprofils ist grundlegend, um sicher zu stellen, dass jeder Standort die Marke angemessen mit wenigen Abstrichen repräsentiert. Jeder Standort in ihrer Händlerkette hat einzigartige Charakteristika und Möglichkeiten, um die Point-of- Purchase Werbung dazustellen. Die Datenbank in der sie diese einzigartigen Charakteristiken festhalten sollte regelmäßig aktualisiert werden. Einige Händler bevorzugen es die Verantwortung dafür annehmen, während andere sich Partnerfirmen verlassen. Bei Jedem Szenario ist die Häufigkeit und die Art der Profilierung wichtig. Jeder Standort sollte minimal die Daten jährlich aktualisieren.
  • Meine Field Level unterstützen. Field levelsupport benötigt sehr viel konzentrierte Aufmerksamkeit eines Call Centers, das auch Fragen beantworten, Problem lösen und Trends aufspüren kann, die dabei helfen zukünftiges Marketing zu verbessern. Einige der grundlegenden Messmöglichkeiten, ihr Field Level Support zu bewerten schließen aufgegebene Anrufe, Rückrufe, Abgebrochene Anrufe, die durchschnittlich länge der Anrufe, die Dauer bis zur Antwort und den Grund des Anrufes mit ein. Zusätzlich sollten sie qualitativ hochwertige Messungen einrichten, die es den Call Centern ermöglichen Trends zu erkennen und die dabei helfen die Effektivität und Logistik von Werbungen in Zukunft zu verbessern.
  • die Art und Weise, wie ich meine Produkte anpreise verbessern. Innovation kommt in verschiedenen Formen von Hardwarelösungen bis zu umfangreichen ´Technologielösungen. Allgemein sollten Innovationen die Verkäufe erhöhen und die Ausgaben senken. Halten sie ihre internen Teams und Verkaufspartner und den Profit oder die Kostenreduktion, die sie jährlich geliefert haben.

Meine Verkäufe im Vergleich zu den Vorherigen verbessern.

Sicherstellen, dass meine Werbekampagnen gut im Feld aussehen(Läden, Einkaufzentren, Ausstellungen …) wie es auch in den meisten Medien Kampagnen, die in der Presse, im TV oder anderen Medien der Fall ist.

Nach einer Studie, die von POPAI 2012 veröffentlicht wurde, werden 76% aller Kaufentscheidungen in einem Geschäft gemacht. Diese Zahlen stiegen sogar, verglichen mit 1995 von 70% auf 76% 2012.

Ich kann es mir nicht leisten, dass meine Werbematerialien falsch aufgesetzt, beschädigt werden, bevor die Kampagne losgeht oder gar nicht richtig erstellt werden.

Nach einer Studie, die von PCI Analysis erstellt wurde, werden lediglich nur 45% der Anzeigen on site aufgestellt.

Den Marketing Plan abliefern. Ich habe einfach nicht die Zeit um sicher zu stellen, dass meine Werbung in jedem Laden in jedem Land dieselben sind, die gleiche Qualität, das gleiche Material , die gleichen PMS Farben und die gleiche Druckqualität haben.

Mappen – Vergleichen & Sammeln – Ich muss in der Lage sein meine Auslagen zu verfolgen, sie leicht in meinem Warenhaus zu finden, sie einzusammeln und sie zu jedem Standort zu schicken.

Ich erwarte

Einen verlässlichen lokalen, regionalen & globalen Partner, der in der Lage ist meine Kampagnen in Sachen Design, Produktion, Inventar Management und Lieferung zu unterstützen und:

  • meine lokalen, regionalen & globalen Strategien versteht, um meine Spezifika zu identifizieren
  • Die gleiche Qualität in jeden Laden überall auf der Welt liefert
  • Beratung, Anhörung und das Führen zu einem Vorschlag:
    • Meine Unternehmensbedürfnisse anhören
    • Spezifika identifizieren
    • Angepasste Lösungen erstellen
    • Vorschlagen einer einzigartigen Lösung
  • Entwicklung einer Lösung
    • Research & Entwicklung einer neuen POP Lösung
    • Juristischer Schutz von Innovationen
    • Prototyping
    • Livepräsentationzujedem des Teams überall auf der Welt
  • Erstellung der gleichen POP Lösungen in verschiedenen Standorten zur gleichen Zeit
    • Planung der Produktion
    • Überwachung der Produktion
    • Kontrollieren der Qualität & des Farbmanagements
    • Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit
    • Protokollierung des Produktionstatus bei jedem Schritt
    • Verladecheck & Inspektion vor dem Versand
    • Inventarverfolgungin verbundenenWarenhäusern
  • Supplying to Market
    • Vertrieb durch die Werbelokations
    • Aufbau der Werbeorte
    • Zusammenbau
    • Wiederverwertung
  • Management Events
    • Angepasste & On time Berichterstattung
    • Training des Testverkäuferteams & Überwachung
    • Sequenzierung
    • Nachanalyse basierend auf den vordefinierten KPIs

GlobaleHändler

Ich muss
Ich erwarte
Ich muss

mich verantwortlicher für die Umwelt fühlen. Ich kann meine Augen nicht vor meiner Herkunft und dem Herstellungsprozess meiner Werbemittel verschließen. Ich bin für sie verantwortlich und muss selber handeln!

  • sicher zu stellen, dass alle Deadlines eingehalten werden. Deadlines sind für uns wichtig, um den Marketing Erfolg sicher zu stellen. Wenn wir Deadlines auslassen, gibt es eine Kettenreaktion, die in einer substanziellen Auswirkung auf die Kosten hat. Jeder Aspekt der Versorgungskette muss an den Deadlines ausgerichtet werden, um sicher zu stellen, dass kein Geld verschwendet wird. Es macht Sinn einen Kalender zu entwickeln, der die spezifischen Deadlines beinhaltet, um sicher zu stellen, dass die verantwortliche Abteilung sich an die einzelnen Deadlines hält – Verantwortung ist hier der Schlüssel. Wenn Deadlines verpasst werden behalte sie die Kettenreaktion und die damit verbundenen Kosten im Auge. Wenn sie ein Muster verpasster Deadlines erkennen, müssen sie an der Wurzel eingreifen, um sicherzustellen, dass sie in Zukunft eingehalten werden.
  • die Anzahl der kreativen Revisionen reduzieren. Kreative Revisionen können sehr schnell Kostensteigerungen und Verzögerungen auslösen. Vorausplanung und klare Kommunikation sind notwendig, um sicher zu stellen, dass jeder auf der gleichen Seite bei der kreativen Herangehensweise ist. Etablieren sie eine Grundlage für die Anzahl der kreativen Revisionen die für die Vorort Werbungen. Verfolgen sie dabei die Variationen ausgehend von der Grundlage aus. Sollte die KPI außerhalb der Grenzen liegen, dokumentieren sie warum. Über die Zeit gesehen, werden sie in der Lage sein Trends zu erkennen und die Aktivitäten zu modifizieren, um die Effizienz beim kreativen Design und der Produktion zu steigern.
  • das Ladenprofil weitestgehend aktuell halten. Die Aktualisierung des Ladenprofils ist grundlegend, um sicher zu stellen, dass jeder Standort die Marke angemessen mit wenigen Abstrichen repräsentiert. Jeder Standort in ihrer Händlerkette hat einzigartige Charakteristika und Möglichkeiten, um die Point-of- Purchase Werbung dazustellen. Die Datenbank in der sie diese einzigartigen Charakteristiken festhalten sollte regelmäßig aktualisiert werden. Einige Händler bevorzugen es die Verantwortung dafür annehmen, während andere sich Partnerfirmen verlassen. Bei Jedem Szenario ist die Häufigkeit und die Art der Profilierung wichtig. Jeder Standort sollte minimal die Daten jährlich aktualisieren.
  • Meine Field Level unterstützen. Field levelsupport benötigt sehr viel konzentrierte Aufmerksamkeit eines Call Centers, das auch Fragen beantworten, Problem lösen und Trends aufspüren kann, die dabei helfen zukünftiges Marketing zu verbessern. Einige der grundlegenden Messmöglichkeiten, ihr Field Level Support zu bewerten schließen aufgegebene Anrufe, Rückrufe, Abgebrochene Anrufe, die durchschnittlich länge der Anrufe, die Dauer bis zur Antwort und den Grund des Anrufes mit ein. Zusätzlich sollten sie qualitativ hochwertige Messungen einrichten, die es den Call Centern ermöglichen Trends zu erkennen und die dabei helfen die Effektivität und Logistik von Werbungen in Zukunft zu verbessern.
  • die Art und Weise, wie ich meine Produkte anpreise verbessern. Innovation kommt in verschiedenen Formen von Hardwarelösungen bis zu umfangreichen ´Technologielösungen. Allgemein sollten Innovationen die Verkäufe erhöhen und die Ausgaben senken. Halten sie ihre internen Teams und Verkaufspartner und den Profit oder die Kostenreduktion, die sie jährlich geliefert haben.

Meine Verkäufe im Vergleich zu den Vorherigen verbessern.

Sicherstellen, dass meine Werbekampagnen gut im Feld aussehen(Läden, Einkaufzentren, Ausstellungen …) wie es auch in den meisten Medien Kampagnen, die in der Presse, im TV oder anderen Medien der Fall ist.

Nach einer Studie, die von POPAI 2012 veröffentlicht wurde, werden 76% aller Kaufentscheidungen in einem Geschäft gemacht. Diese Zahlen stiegen sogar, verglichen mit 1995 von 70% auf 76% 2012.

Ich kann es mir nicht leisten, dass meine Werbematerialien falsch aufgesetzt, beschädigt werden, bevor die Kampagne losgeht oder gar nicht richtig erstellt werden.

Nach einer Studie, die von PCI Analysis erstellt wurde, werden lediglich nur 45% der Anzeigen on site aufgestellt.

Den Marketing Plan abliefern. Ich habe einfach nicht die Zeit um sicher zu stellen, dass meine Werbung in jedem Laden in jedem Land dieselben sind, die gleiche Qualität, das gleiche Material , die gleichen PMS Farben und die gleiche Druckqualität haben.

Mappen – Vergleichen & Sammeln – Ich muss in der Lage sein meine Auslagen zu verfolgen, sie leicht in meinem Warenhaus zu finden, sie einzusammeln und sie zu jedem Standort zu schicken.

Ich erwarte

Einen verlässlichen lokalen, regionalen & globalen Partner, der in der Lage ist meine Kampagnen in Sachen Design, Produktion, Inventar Management und Lieferung zu unterstützen und:

  • meine lokalen, regionalen & globalen Strategien versteht, um meine Spezifika zu identifizieren
  • Die gleiche Qualität in jeden Laden überall auf der Welt liefert
  • Beratung, Anhörung und das Führen zu einem Vorschlag:
    • Meine Unternehmensbedürfnisse anhören
    • Spezifika identifizieren
    • Angepasste Lösungen erstellen
    • Vorschlagen einer einzigartigen Lösung
  • Entwicklung einer Lösung
    • Research & Entwicklung einer neuen POP Lösung
    • Juristischer Schutz von Innovationen
    • Prototyping
    • Livepräsentationzujedem des Teams überall auf der Welt
  • Erstellung der gleichen POP Lösungen in verschiedenen Standorten zur gleichen Zeit
    • Planung der Produktion
    • Überwachung der Produktion
    • Kontrollieren der Qualität & des Farbmanagements
    • Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit
    • Protokollierung des Produktionstatus bei jedem Schritt
    • Verladecheck & Inspektion vor dem Versand
    • Inventarverfolgungin verbundenenWarenhäusern
  • Supplying to Market
    • Vertrieb durch die Werbelokations
    • Aufbau der Werbeorte
    • Zusammenbau
    • Wiederverwertung
  • Management Events
    • Angepasste & On time Berichterstattung
    • Training des Testverkäuferteams & Überwachung
    • Sequenzierung
    • Nachanalyse basierend auf den vordefinierten KPIs

Advertisers

  • My products are sold in several retail outlets over a large number of countries.
  • I am running simultaneous promotion campaigns over a certain number of countries, regionally or globally.
  • I also run local promotion campaigns related to the local culture and habits.
  • I have several stores over a large number of countries
  • I am running simultaneous promotion campaigns over a certain number of countries, regionally or globally.
  • I also run local promotion campaigns related to the local culture and habits.

Global Advertiser

I Need
I Expect
I Need

To be more responsible with the environment. I cannot close my eyes to the origin and production process of my promotion tools. I am responsible and I need to react!

  • To ensure deadlines are met. Deadlines are fundamental to ensuring in-store marketing success. If deadlines are missed, there is a chain effect that usually results in substantial cost implications (often times it ends up in rush shipping). Every aspect of the marketing supply chain must be aligned with deadlines in order to ensure money is not wasted. Develop a calendar that outlines specific deadlines and the responsible party – accountability is key. When deadlines are missed, keep track of the chain effect and the associated cost. If you see a pattern of missed deadlines, you need to investigate the root cause and identify a way to help ensure they are met in the future.
  • To monitor the number of creative revisions. Creative revisions can quickly cause added expense and delays. Up front planning and clear communication are vital to ensure everyone is on the same page regarding the creative approach that will be taken for in-store marketing. Establish a baseline for the number of creative revisions that are appropriate for at-store promotions. Track the variation from the baseline you’ve developed. If your KPI falls outside of your baseline (high or low), document the reason why. Over time, you will be able to identify trends and modify activities to ensure efficiency in creative design and production.
  • To keep track of my Store Profile Maintenance. Store profile maintenance is vital in order to ensure each location is representing the brand appropriately with minimal waste. Each location in your retail network has unique characteristics and opportunities to display point-of-purchase advertising. The database you maintain outlining these unique characteristics must be updated on a regular basis. Some retailers prefer to hold the field accountable for store profile maintenance, while others rely on vendor-partners for maintenance. In either scenario, it is important to measure the frequency and type of store profile maintenance that is required to keep each location’s data is up to date. At minimum, each store should review and update (if required) their profiles annually.
  • To support my Field Level. Field level support requires the focused attention of a call center that can answer questions, fix problems, and identify trends that may help marketing improve future promotions. Some of the basic measures to evaluate the effectiveness of your field level support include abandoned calls, returned calls, dropped calls, average length of calls, average speed of answer, and call reason. Additionally, you should implement qualitative measures that require the call center to identify trends within the marketplace that can help marketing improve the effectiveness and logistics of future promotions.
  • To Innovate the way I promote my products. Innovation comes in many forms from innovative hardware solutions to comprehensive technology solutions. Ultimately, innovation should increase sales or reduce expenses. Hold your internal teams and vendor-partners accountable for delivering and measuring innovation and the profit or cost reduction it has delivered on an annual basis.

To increase my sales compared with the previous

To ensure my promotional campaign looks as good on the field (stores, malls, exhibitions…) as it does in my mass media campaign ran in the press, on TV & on billboards.

According to a study published by POPAI in 2012 “2012 SHOPPER ENGAGEMENT STUDY – MEDIA TOPLINE REPORT”, 76% of the purchasing decisions are made in-store. This figure is in fact climbing 70% in 1995 to 76% in 2012.

I cannot afford my promotion materials to be wrongly set up, damaged even before the promotion starts or simply not set up at all.

According to a study published by PCI Analysis “In-Store Advertising Becomes a Measured Medium and NACS 2001 SOI”, only 45% of the displays are actually set up on-sites!!!

To deliver the marketing plan. I have not time to ensure that my promotion material are the same in every store of every country, same quality, same material, same printing quality, same corporate PMS colors.

Kitting – Collate & Pack – I need to be able to track my displays, find them easily in my warehouse, collate them with other promotion materials required for the promotion and dispatch them to each location

I Expect

A reliable local, regional & global partner able to support my promotion campaigns’ design, production, inventory management and delivery to market in time able to:

  • Understand my local, regional & global strategies to identify my specifics
  • The same quality in every store wherever in the world
  • Consulting, Auditing leading to a Proposition:
    • Auditing my Business Needs
    • Identifying Specifics
    • Designing Customized Solutions
    • Proposing a unique Solution to my business
  • Developing the Solution
    • Researching & Developing new POP Solutions
    • Legal Protecting Innovations
    • Prototyping
    • Presenting Live to any of my team members throughout the world
  • Producing the same POP Solutions at several locations at the same time
    • Planning Productions
    • Monitoring Productions
    • Controlling the Quality & Mastering Color Management
    • Ensuring Competitiveness
    • Reporting Production Status at each step
    • Container Loading Checking & Pre-Shipment Inspecting
    • Inventory Tracking in bounded warehouse
  • Supplying to Market
    • Dispatching up to Promotion Locations
    • On Promotion Site Setting Up
    • Disassembling
    • Recycling
  • Managing Events
    • Customized & On-Time Reporting
    • Demo Sales Force Training & Supervision
    • Sequencing (Inventory Management, Dispatch, Kitting)
    • Post Event Analysis based on predetermined KPIs

Global Retailer

I Need
I Expect
I Need

To be more responsible with the environment. I cannot close my eyes to the origin and production process of my promotion tools. I am responsible and I need to react!

  • To ensure deadlines are met. Deadlines are fundamental to ensuring in-store marketing success. If deadlines are missed, there is a chain effect that usually results in substantial cost implications (often times it ends up in rush shipping). Every aspect of the marketing supply chain must be aligned with deadlines in order to ensure money is not wasted. Develop a calendar that outlines specific deadlines and the responsible party – accountability is key. When deadlines are missed, keep track of the chain effect and the associated cost. If you see a pattern of missed deadlines, you need to investigate the root cause and identify a way to help ensure they are met in the future.
  • To monitor the number of creative revisions. Creative revisions can quickly cause added expense and delays. Up front planning and clear communication are vital to ensure everyone is on the same page regarding the creative approach that will be taken for in-store marketing. Establish a baseline for the number of creative revisions that are appropriate for at-store promotions. Track the variation from the baseline you’ve developed. If your KPI falls outside of your baseline (high or low), document the reason why. Over time, you will be able to identify trends and modify activities to ensure efficiency in creative design and production.
  • To keep track of my Store Profile Maintenance. Store profile maintenance is vital in order to ensure each location is representing the brand appropriately with minimal waste. Each location in your retail network has unique characteristics and opportunities to display point-of-purchase advertising. The database you maintain outlining these unique characteristics must be updated on a regular basis. Some retailers prefer to hold the field accountable for store profile maintenance, while others rely on vendor-partners for maintenance. In either scenario, it is important to measure the frequency and type of store profile maintenance that is required to keep each location’s data is up to date. At minimum, each store should review and update (if required) their profiles annually.
  • To support my Field Level. Field level support requires the focused attention of a call center that can answer questions, fix problems, and identify trends that may help marketing improve future promotions. Some of the basic measures to evaluate the effectiveness of your field level support include abandoned calls, returned calls, dropped calls, average length of calls, average speed of answer, and call reason. Additionally, you should implement qualitative measures that require the call center to identify trends within the marketplace that can help marketing improve the effectiveness and logistics of future promotions.
  • To Innovate the way I promote my products. Innovation comes in many forms from innovative hardware solutions to comprehensive technology solutions. Ultimately, innovation should increase sales or reduce expenses. Hold your internal teams and vendor-partners accountable for delivering and measuring innovation and the profit or cost reduction it has delivered on an annual basis.

To increase my sales compared with the previous

To ensure my promotional campaign looks as good on the field (stores, malls, exhibitions…) as it does in my mass media campaign ran in the press, on TV & on billboards.

According to a study published by POPAI in 2012 “2012 SHOPPER ENGAGEMENT STUDY – MEDIA TOPLINE REPORT”, 76% of the purchasing decisions are made in-store. This figure is in fact climbing 70% in 1995 to 76% in 2012.

I cannot afford my promotion materials to be wrongly set up, damaged even before the promotion starts or simply not set up at all.

According to a study published by PCI Analysis “In-Store Advertising Becomes a Measured Medium and NACS 2001 SOI”, only 45% of the displays are actually set up on-sites!!!

To deliver the marketing plan. I have not time to ensure that my promotion material are the same in every store of every country, same quality, same material, same printing quality, same corporate PMS colors.

Kitting – Collate & Pack – I need to be able to track my displays, find them easily in my warehouse, collate them with other promotion materials required for the promotion and dispatch them to each location

I Expect

A reliable local, regional & global partner able to support my promotion campaigns’ design, production, inventory management and delivery to market in time able to:

  • Understand my local, regional & global strategies to identify my specifics
  • The same quality in every store wherever in the world
  • Consulting, Auditing leading to a Proposition:
    • Auditing my Business Needs
    • Identifying Specifics
    • Designing Customized Solutions
    • Proposing a unique Solution to my business
  • Developing the Solution
    • Researching & Developing new POP Solutions
    • Legal Protecting Innovations
    • Prototyping
    • Presenting Live to any of my team members throughout the world
  • Producing the same POP Solutions at several locations at the same time
    • Planning Productions
    • Monitoring Productions
    • Controlling the Quality & Mastering Color Management
    • Ensuring Competitiveness
    • Reporting Production Status at each step
    • Container Loading Checking & Pre-Shipment Inspecting
    • Inventory Tracking in bounded warehouse
  • Supplying to Market
    • Dispatching up to Promotion Locations
    • On Promotion Site Setting Up
    • Disassembling
    • Recycling
  • Managing Events
    • Customized & On-Time Reporting
    • Demo Sales Force Training & Supervision
    • Sequencing (Inventory Management, Dispatch, Kitting)
    • Post Event Analysis based on predetermined KPIs