Händler

Kam Verkaufspartner

‘Wir beliefern unabhängig Unternehmen mit den Vorteilen Verträge wie ein globaer Produzent oder international agierender Marketing Partner abschließen zu können.‘

Präsenz über all auf der Welt

Danke iher globalen Präsenz kann die Pop Gruppe helfen mit:

  • Einem professionellen, verlässlichem & wettbewerbsfähigen Pool an Produzenten.
  • Einem wiedererkennbaren Qualitätslabel & Services – offiziell garantierte Null Fehlertoleranz
  • Ihrem Kunden einen Mehrwert zu bringen: mehr Produkte, mehr Geschäftsmöglichkeiten in mehr Ländern.
  • Ihren offiziellen VErkäuferstatus zu behalten, die Konkurrenz mit Hilfe der einzigartigen Platformen der Pop Gruppe, CRM & Tools zu schlagen.
  • Die Plattformen und Tools der Pop Gruppe garantieren ihnen den besten Preis zur besten Qualität in der besten Richtzeit zu verlangen
  • Zusätzliche Leads zu Verkäufen, die mit weiteren 200+ Managern geteilt werden, die ähnliche Kunden wie sie in anderen Teilen der Welt beliefern.
  • Ihr Netzwerk zu vergrößern & ihren Kundenstamm zu pflegen
  • Ihre Profitabilität durch die Online Tracker der Plattformen der Pop Gruppe erhöhen
  • Eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit zu erlangen in sowohl Preisgestaltung, als auch Qualität – PopTracker hat einzigartige Funktionen, die es garantieren den besten Preis für die Anforderungen zu verlangen. Experten der Pop Gruppe unterstützen sie dabei einen Professionellen RFQ zu designen, der zu ihren Kunden passt, den technischen Beschreibungen entspricht und sicher stellt, dass die autorisierte Produzenten ihr RFQ richtig einschätzen können.
  • die Kundenzufriedenheit zu erhöhen
  • Den Arbeitsablauf zu verbessern
  • Die Qualität ihrer Leistungen zu verbessern

Die 3 oben dagestellten Punkte sind signifikant in einer soliden Unternehmensoperation. Das fortschrittliche CRM der Pop Gruppe wird ihnen dabei helfen.

Logistikmanagement Fähigkeiten
  • Erhalt aller POP und Premiums
  • Markierungen
  • Palettisieren und Einlagerung
  • Zusammenstellung
  • Scannen
  • Packen
  • Versand
  • Laden

Die Pop Gruppe hat einen Pool von über 200+ Lagerhäusern auf der ganzen Welt, die jeden Tag ihre Kunden beliefern können.

Wertvolle POS Kundenlösungen

Logistik – Zeit bis zum Markt

Mehr mit weniger machen zu können ist das Ziel eines jeden Logisikmanagers. Die Pop Gruppe hat die Erfahrungen, Expertise und die Voraussetzungen, um diese wertvolle Services wie Lagerung, Verteilung und Abwicklung den Kunden anbieten zu können.

Die Pop Gruppe arbeitet mit jedem Kunden, um einen gesicherten Wert mit jeder Operation zu sichern.

Vorteile
  • Reduziert den Bedarf an Inventar
  • Rationalisierung der Produktion und Freisetzung wertvoller Funktionen
  • Verringerung der Lieferzeiten
  • Verbesserte Inventar Bestände
  • Verbesserte Flexibilität der Versorgungskette für sezielle Bestellungen
  • Verbesserte Anpassungsmöglichkeiten
  • Reduzierte Rückfluss durch den Kunden
Die Services schließen mit ein
  • Zusammenstellung
  • Gravuren
  • Markierungen
  • Einsetzen von Proben
  • Personalisierungen wie Geschenkverpackungen, Karten und anderes
Lagerhausexpertise

Die Pop Gruppe ist Vorreiter bei flexiblen Lagerhaltung von waren mehrerer Kunden zugleich. Wir bieten zur Zeit mehr als 240 Lagerplätze an, die Strategisch in Nord Amerika, Europa, Latein Amerika und Asien liegen, die sie mit der nötigen Nähe und Flexibilität vesorgen.

Die Fixkosten reduzieren und die Effizienz verbessern

Unsere verfügabren Kostenlösungen werden viele ihrer Fixkosten eliminieren, und gleichzeitig ihre Effizienz verbessern. Die Pop Gruppe kann eine weite Bandbreite an Lagerhausbedürfnissen befriedigen. Unser Team kann ihnen dabei helfen den besten Standort auszuwählen, indem sie die Gegebenheiten modellieren, das Objekt beschaffen, die benötigten Systeme und die Strukturen definieren.

Verbesserte Effizienz

Das Lagerhaussystem und die Logistikdienstleistungen der Pop Gruppe stellen flexible Optionen bereit, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir verstehen dabei, dass die Verkaufszyklen und der Markt sich verändern und Unsicherheit für die Unternehmen bedeuten, weswegen wir diese flexiblen Lösungen anbieten. Unsere Logistikexperten werden mehr tun, als nur ihre Waren ein und auszulagern. Sie benutzen Technologien, Jahrelange Erfahrung und effektive Prozesse, um ihnen einen effizienteren Prozess anbieten zu können.

Unser aktueller PopTracker stellt ihnen eine transparente Logistik bereit, während er die Effizienz verbessert. Die Pop Gruppe hat dabei einen optimalen Prozess entwickelt, der auf Angepasste Lagerhäuser und Flexibilität entsprechend ihrer sich stets ändernden Anforderungen beruht.

Kernkapazitäten
  • Kommissionierung
  • spezialisierte Services
  • Erstklassige Dienste
  • Markierung
  • Multi- temp und Trockenprodukt Unterstützung
  • ISO zertifiziert

Lassen sie uns eine angepasste Lagerhaus und Logistiklösung für ihre Marketingherausforderung erstellen

Parcel-DeliveryPäckchenlieferung

Mit immer wettbewerbsträchtigen Kundenanforderungen gibt ihnen die Pop Gruppe eine Wettbewerbssichere Lieferungslösung für ihr Unternehmen an die Hand. Wir stellen integrierte eLieferungen und Päckchen bereit.

Unsere Päckchenlösungen beinhalten
  • Direktlieferungen
  • Einfaches Portal zur Verfolgung
  • Markenbezogenes, anpassbares Verfolgen
  • Wertvolle weitere Services

Die Pop Gruppe kann ihnen auch eine integrierte Lösung für Sammel- oder Teillieferungen bereitstellen. Unsere integrierten Lösungen stellt ihnen eine wettbewerbsfähigere Auslieferung bereit

eFulfillment Expertise – Weitgehende Erfahrungen

In der Pop Gruppe erhalten sie ein end-to-end Lösung, das die besten Technologien, Produkte und Services benutzt. Wir sind erfahrene Partner, die sie in ihrem Team haben wollen. Unser Lagermanagementsystem (PopTracker) gibt ihnen dabei die nötige Sichtbarkeit ihrer Versorgungskette.

Parcel Select

Unsere besten Key Account Manager (KAMs) werden mit ihnen zusammenarbeiten, um die Effektivität ihrer Transporte zu verbessern und die Frachtkosten zu minimieren, stellen aber gleichzeitig eine angepasste Lösung bereit. Unsere komplette end-to-end Versorgungskette beinhalten:

  • Lagerhaltung und Versand
  • Reversible Lohistik
  • Transport
  • Päckchenauswahl

Unser Päckchenauswahlservice funktioniert mir kleinen Paketen und Lieferservices. Es stellt ein einziges Portal bereit, dass ihre Päckchen verfolgen kann, und es ihrem Unternehmen erlaubt eine angepasste Verfolgung anzubieten.

Reversibel Logistik kann den Unterschied machen

Reversible Logistik kann den Unterschied zwischen einer Kundenmeinung, die ‚in Ordnung‘ ist und einer großartigen sein. Unser Rücksendungsprozess stellt die bestmögliche Kundenmeinung sicher, wenn es defekte/ beschädigte POS Rücksendungen notwendig sind.

Regional oder lokal, ich habe den besten Draht zu meinen Kunden – Annährung

Die Pop Gruppe agiert in 95 Ländern und sie werden das beste aus diesen 2 Welten haben, global & lokal, mehr als 190 Produktionseinrichtungen, 4750 erfahrene Arbeiter, 240+ Lagerhäuser und experten KAMs werden sie dabei unterstützen den Unterschied zu ihren Wettbewerbern zu machen und die richtige Unterstützung zu ihren Kunden zu bringen.

KPI (Verhältnisse) = Fakte demonstrieren eine gut oder schlechte Kampagne

Der Key Performance Indikator (KPI) sind vor der Kampagne des Kunden festzulegen und wichtig, die Effektivität der Werbung zu beurteilen, um zu entscheiden, ob man Veränderungen für die nächste machen sollte.

Hier nun einige Beispiele von signifikanten KPIs, die man mit seinen Kunden besprechen sollte:

Die Kosten der verkauften Güter KPI misst die tatsächliche Profitmargin auf die Produkte und Dienstleistungen, indem es die Kosten wie Arbeit, Lieferungen und wie diese die Margin beeinflusst analysiert. Dies KPI ist wichtig, um den Handlingsaufschalg zu bestimmen und kann ein Schlüsselwert bei der Bestimmung des Endpreises sein. Es ist wichtig zu wissen, dass sogar wenn ein Produkt gut verkauft wird, man immer noch Profit an allen Produkten machen muss.

Der Point of Purchase oder Point of Sale KPI misst wo die Transaktionen beendet wurden und vergleicht jeden Punkt über einen bestimmten Zeitraum. Händlerorganisationen können dies als einen makro oder mikro Wert messen. Zum Beispiel kann man online Verkäufe mit Ladenverkäufen im makro Bereich vergleichen, während man auf dem Mikro Level verschieden Kassenplatzierungen im Laden oder eine bestimmte URL eines Händlers vergleichen würde. Bei dieser KPI geht es darum, wo die Kunden die Käufe tätigen, Trends zu finden und Ressourcen zu investieren, wo sie den größten Einfluss haben.

Kundenzufriedenheits Messungen bestimmen die Qualität ihres Kundenservices und stellen eine Reflektion der öffentlichen Annahme ihres Unternehmens da. Es ist wichtig zu wissen, dass durchschnittlich glückliche Kunden ihre Erlebnisse mit 2-3 anderen Teilen wird, während unglückliche Kunden dies mit 8 bis 10 tun. Diese Daten zu sammeln, kann dadurch erreicht werden Fragebögen zu verteilen oder ein CallCenter zu beauftragen die Kunden zu einer formalen Umfrage zu befragen.

Die Verkaufs Steigerung KPI misst die dazugewonnen Verkäufe, die sie als direktes Ergebnis der Marketing oder Werbemaßnahmen bekommen haben. Jeder Händler benutzt Werbungen, um Interesse zu erzeugen und die Verkäufe zu erhöhen, egal, ob es soziale Kanäle, direkte Emails oder Werbungen sind. Indem man den Erfolg misst können sie bestimmen, welche Kampagne weitere Verbesserungen braucht und in welche sie noch weiter investieren sollten.

Der Durchschnittliche Verkaufswert KPI misst den durchschnittlichen Wert jedes Verkaufs an Kunden und wird diesen mit der durchschnittlichen Einheit pro Transaktion vergleichen. Diese KPI wird sehr stark von dem Produkt abhängen, das sie verkaufen. Zum Beispiel wird ein Autohändler einen sehr hohen durchschnittlichen Verkaufswert haben, allerdings jedoch einen niedrigen Einheitswert pro Transaktion. Es ist wichtig die Kunden in verschiedene Segmente aufzuteilen, je nach Demographie.

Zeitabhängige KPI:

  • Zyklen
  • Inventar

Volumenabhängige KPI:

  • Kategorien
  • Markt, Verkauf

Qualitätsbezogen:

  • Servicelevel
  • Lagerhaltung

Kostenbezogen:

  • PrintLieferkosten
  • Lagerkosten
  • Lieferzeit
  • Servicelevel
  • Marktanteile
  • Kategorienanteiel
  • Anzahl der Werbemaßnahmen

Eine KPI Punktetabelle mit ihrem Kunden zu machen ist wichtig, um eine Beziehung stark und wertvoll für beide Parteien zu halten.

Die Expertise der Pop Gruppe versetzt sie in die Lage folgede Daten für und mit ihrem Kunden zu sammeln:

  • Erfolg der Kampagne
  • Testkäufe
  • Pop Map (=mapos)
  • Benutzung der einfachen Auto Pops

Resellers

KAM-Sales Partners

“We give independent service companies the aggregation benefits of contracting, like a large global producer or international leading marketing partner companies”

Presence throughout the world

Due to its presence throughout the world, Pop Group brings you:

  • A professional, reliable & competitive pool of producers
  • A recognized label of quality & service to your clients – Officially Guarantee a zero failure risk
  • Bring added value to your client: more products, more business opportunities in more territories….
  • Retain your official vendor status, beat the competition using the unique Pop Group Online Platforms, CRM & tools
  • The Pop Group platform and tools guarantee you to quote at the best price for the best quality in the best possible lead-time
  • Additional Sales Leads shared with the other 200+ Key Account Managers currently serving similar clients than yours in other parts of the world
  • To grow your network & Retain your Clients
  • Increase my profitability through the Pop Group Online Platform “PopTracker” Tools
  • An Improved competitiveness in both pricing and quality – PopTracker has unique functions that guarantee you the best price available for the right requirements. Experts within Pop Group support you in designing a professional RFQ matching your clients’ requirementsClear technical descriptions ensure that our plants & authorized producers quote accurately for your RFQs
  • client satisfaction
  • Improving work flow
  • Increasing quality of services

The above 3 are significant in a sustainable business operation. Pop Group’s advanced CRM will do the job right for you.

Logistics Operation Management abilities
  • Receiving all POPs and Premiums
  • Labeling & Tagging
  • Palletizing & Put Away
  • Picking
  • Scanning
  • Packing
  • Dispatching
  • Loading

Pop Group has a pool of 240+ warehouse locations throughout the world professionally catering everyday for your clients just like yours.

Value Added solutions to client POS

Logistics – Time to Market

Doing more with less is the goal of every logistics manager. Pop Group has the experience, expertise and excellence in providing value-added services that complement our customers’ warehousingdistribution and fulfillment functions.

Pop Group works with each customer to provide the appropriate value-added services within each operation.

Key Benefits
  • Reduce the need to hold inventory near assembly
  • Streamline production space for higher value functions
  • Decrease dock to stock time
  • Improve inventory fill rates
  • Increase supply chain flexibility for special orders
  • Enhance customization capabilities
  • Reduce customer charge backs
Value Added Services include
  • Kitting
  • Engraving
  • Tagging
  • Sample insertion
  • Branded personalization including gift wrapping, gift note, and other presentation aspect
Warehousing Expertise

Pop Group pioneered flexible, multi-customer warehousing logistics solutions. We currently offer more than 240 warehouse spaces strategically in North America, Europe, Latin America and Asia to provide you with the optimal location and flexibility for your distribution needs.

Reduce Fixed Costs and Improve Efficiency

Our variable cost solution will eliminate many of your fixed costs, while improving efficiency. Pop Group can fulfill a wide range of warehousing needs. Our team can help you determine an optimal location through modeling, obtain the real estate, and define the necessary systems and operational structure.

Improving Efficiency

Pop Group’s multi-customer warehousing and logistics services provide flexible options that meet your changing logistics needs. We understand that sales cycles and market changes create uncertainties for businesses, which is why we offer flexible options. Our warehousing experts do more than just manage your pallets in and pallets out. They utilize technologies, years of experience and efficient pick and pack and case-pick processes to create more efficient distribution processes for your company.

Our state of the art PopTracker provides your business transparent logistics services, while increasing efficiency. Pop Group has created streamlined processes utilizing customized warehousing locations and flexibility according to your company’s ever changing needs.

Core Warehouse and Distribution Capabilities
  • Case pick, pick and pack
  • Specialized services
  • White glove
  • Labeling
  • Multi-temp and dry product support
  • ISO certified

Let us create a customized warehousing and logistics solution for your marketing logistics challenges.

Parcel-DeliverySmall Parcel Distribution

Today, with direct to consumer fulfillment become more and more competitive, Pop Group gives you a competitive store delivery solution for your business. We provide integrated eFulfillment and small parcel.

Our small parcel solution includes
  • Direct to store services
  • Single portal to track packages
  • Custom branded tracking
  • Value-Added Services

Pop Group can also provide you with an integrated solution leveraging less-than-truckload (LTL) shipments along with small parcel. Our integrated solution offers you a more cost competitive small parcel solution.

eFulfillment Expertise – Experienced Expertise

With Pop Group, you get an end-to-end multi-channel solution that utilizes best-in-class technology, products and services. We are the experienced partner you want on your team. Our Warehouse Management System (PopTracker) is giving you visibility throughout your promotions supply chain.

Parcel Select

Pop Group’s best-in-class Key Account Managers (KAM) will work with you to optimize transportation efficiencies and reduce freight costs, while providing a customized solution. Our complete end-to-end supply chain solutions include:

  • Warehousing and Distribution
  • Reverse Logistics
  • Transportation
  • Parcel Select

Parcel Select Service works with small parcel packing and shipping services. It provides a single portal to track your packages, allowing your company to provide stores with a custom-branded tracking method.

Reverse Logistics Can Make the Difference

Reverse logistics can make the difference between an ‘Ok’ customer experience and a great one. Our reverse logistics process ensures the best possible customer experience when defective/damaged POS returns are necessary. Pop Group can help you refresh and improve your existing strategy.

Regional or Local, I have, I am the best touch to my customers – proximity

Pop Group being present in 95 countries, you will have the best of 2 worlds, global & local, more than 190 production facilities, 4,750 experienced workers, 240+ warehouse locations  and expert KAMs will help you make the difference with your competitors and bring the right support to your clients’ campaigns.

KPIs (ratios) = facts demonstrating a good or bad campaign

Key Performance Indicator (KPI) are essential to set with your clients before each campaign to enable you as a KAM to report & assess the effectiveness of the promotion campaign in order to decide whether to make any changes for the next one.

Here a few examples of signification KPIs to address with clients:

The Cost of Goods Sold KPI measures the actual profit margin on products and services by analyzing how costs such as labour or shipping affect your profit margin. This KPI is instrumental in determining the markup percentage for products and can be a key component in a pricing war with your competition. It’s important to remember that even if product is flying off the shelves, you still need to make profit on all that product.

The Point of Purchase or Point of Sale KPI measures where retail transactions are completed and compares each “point” over a given period. Retail organizations can measure this at a “macro” or “micro” level. For instance, comparing online vs in-store purchases is at the “macro” level, while “micro” level transactions may be specific checkout lanes in a store, or a URL for an online retailer. This KPI is about figuring out where customers are making purchases, identifying trends and investing resources where they’ll have the most impact.

Customer Satisfaction metrics measure the quality of your customer service and provide a reflection of the public’s perception of your business. It’s important to remember that, on average, happy customers will share their experience with 2-3 people, while unhappy customers will share their experience with 8-10 people (source: How Customer Service Works). Collecting this data can be done by distributing forms at the point of purchase or by using your call center to conduct a formal survey.

The Incremental Sales KPI measures the amount of sales you’ve gained as a direct result of marketing and promotional activities. Every retailer uses promotions to generate interest and increase sales revenue, whether that’s through social channels, direct mail or advertisements. By measuring the success and reach of each campaign, you can determine which campaigns need tweaking and which ones you should invest more time and money on.

The Average Purchase Value KPI measures the average value of each purchase made by your customers and will often compare that to the average number of units per transaction.  This KPI may vary greatly depending on the type of products and services you are selling. For instance, an auto dealer will have a high average purchase value but low units per transaction. It’s also important to segment customers according to key demographics to better target your sales and marketing efforts.

Time Related KPI:

  • Cycle Time
  • Inventory

Volume Related KPI:

  • Category Share
  • Market Share, Sales

Quality Related:

  • Service Level
  • Out of Stocks

Cost Related:

  • PrintDistribution Costs
  • Storage Costs
  • Delivery Time
  • Service Level
  • Product Market Share
  • Category Market Share
  • Number of Promotions

Establishing a KPI score card with your client is essential to keep the relationship strong & make it worth it for both parties.

Pop Group’s expertise brings you to be able to collect such data for and with your client:

  • Pop Tag: measure impact of promotion
  • Mystery shopping
  • Pop Map (=mapos)
  • Usage of easy to set up patented idiot proof displays: Auto Pops