Datenschutzrichtlinien der Pop Gruppe

Fragen: Wenn sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Datenschutzrichtlinien haben, können sie uns unter www.popgroupglobal.com oder +852 8120 7867erreichen. Sie können uns ebenso auch unter folgender Adresse einen Brief schicken:
3/F.,182 Queen’s Road East,
Hong Kong, Hong Kong SAR

Rahmen: Diese Datenschutzrichtlinien finden lediglich Anwendung auf Informationen, die wir sammeln und durch unsere Webseite www.popgroupglobal.comerhalten. Unsere Website kannLinks zu anderenWebsites, die nichtim Besitz der Pop Gruppe sind oder von ihr nicht gesteuert werden, enthalten. Bittebeachten Sie, dasswir nicht fürdie Datenschutzpraktikendieser anderen Websitesverantwortlich sind.Wir empfehlen Ihnen,sich bewusst zu sein, wenn Sie unsere Webseitenverlassen und dieDatenschutzerklärung jederWebsite, diepersonenbezogene Daten sammelt,zu lesen.

KeineDaten von Kindernunter 13 Jahren: Wenn Sie unter 13 Jahrensind,versuchen Sie bittenicht,sich bei der Pop Gruppe zu registrieren oderpersönliche Datenüber sich selbstzu uns zu übermitteln.Wenn wir erfahren, dass wir persönliche Daten vonKindern unter13 Jahrengesammelt haben, werden wir diese Datenso schnell wie möglichlöschen.Wenn Sie glauben,dass wir vielleichtInformationenvon einem Kindunter 13 Jahrenhaben, kontaktierenSie uns bitte unter www.popgroupglobal.com oder +852 8120 7867.

Nutzerbestimmungen: Bitte beachten sie das die Benutzung dieser Seite Gegenstand unsere AGB sind.

Sie könnenuns Informationen auf unsere Webseitedurch verschiedene Mittel, einschließlich der Registrierung, Feedback zukommen lassen kontaktieren Sie uns undverlangen eine Auskunft oderdie Newsletter-Anmeldung.
Wenn Sie möchtenkönnen Sie Ihren Namen, Ihre Postanschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben, um Informationen von Pop Groupüber unsere Produkteund Dienstleistungenanzufordern. Wir verwenden diese Informationen nur, um Ihre Anfragen zu reagieren.
Wenn Sieein autorisierterPop GroupHändler sind,sammeln wirNamen, Postanschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Dies können aucheinen Benutzernamen undPasswort ein.Diese Informationen werdenim Zusammenhang mit derPopGruppe im Back Office,einer web-basiertenAnwendungverwendet. Sie werden auch verwendet, um Benutzerprofilefür autorisierteHändler zu entwickeln, ihre Präferenzen fürDropdown-Menüsbeim Zugriff aufBack-Officezu erfahren.
Interessenten/innen fürdie Beschäftigungbei Pop-Gruppe sollte die folgenden Informationenzur Prüfung careers@popgroupglobal.com Emailvorlegen;Persönliche Informationen(Vor- und Nachname, Telefon (n), Anschrift); Quelle;
Weitere Informationen(Arbeitserlaubnis, Bildungsniveau); Beruflicher Werdegang(Firma,Titel,Dauer der Beschäftigung, Gehalt, usw.);Bildung; Zertifikate/Lizenzen; und Resume(Anschreibenund Anhänge). Wennfür die Beschäftigungalsauch andereInformationenbenötigtwerden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Sozialversicherungsnummer und Verweisebeschränkt.Diese Informationen können vonunseren Agentenoder Dienstanbietern eingesehen werden.

Wir sammelnbestimmte Informationenautomatisch, wenn SieunsereWebsites, einschließlichIhrer IP-Adresse, Browser-Typ, dem Ort, von wo aus Sie auf unsere Website zugreifen, Zeit und Datum der Verwendung derWebsite, Betriebssystem Ihres Computers, den Namen IhresISP unddie Seitennutzenauf unserer Website.

Ein Cookie ist einekleine Textdatei, die aufdem Computer eines Benutzerszu Aufzeichnungszweckengespeichert wird.Diese Seite verwendet Cookies.Wir haben keinen Zugang auf dieInformationen personenbezogenen Daten, die in Cookies gespeichert werden.
Wir verwenden sowohlSitzungs-ID-Cookies und permanente Cookies.Wir verwendenSession-Cookies, um es einfacher für Sie zu machen, durch unsere Website zu navigieren. Eine Session-ID-Cookie erlischt, wennSie Ihren Browser schließen. Eindauerhaftes Cookiebleibtauf Ihrer Festplattefür einen längerenZeitraum.Sie könnenpersistenteCookies durchfolgende Richtungenin der Datei”Hilfe”Ihres Internet-Browsersbereitgestelltentfernen.
Wir setzen dauerhafte Cookieein, um die Interessen unsererNutzer zu erfahren und um das Erlebnis auf unsererWebsitezu verbessern.Wenn SieCookies ablehnen, könnenSie immer nochauf unserer Website bleiben.

Wie oben beschrieben,sammeln wirInformationen von Ihnen, damit wir Informationen, Produkteund Dienstleistungenanbieten zu können. Insbesondere könnenSie onlineE-Mail-Anfragen an uns schicken und nach Informationen überverschiedenePop GroupProdukte und Dienstleistungenerfragen.Wir nutzen Ihre Informationen, um die Informationen, Produkte oderDienstleistungen, die Sieangefordert haben, und Ihnenmit weiteren Informationen überPop GroupProdukte und Dienstleistungen, die wir glauben, vonInteresse seinwerden.
Wir verwendenvon unserenautorisierten Händlernübermittelte Informationenüber Sie, um eine Bessere Kundenverwaltung zu ermöglichen.DurchPop GroupBack OfficeReseller könnensie diese hinzufügen, ändernoder löschen.
Interessentinnen fürdie BeschäftigungmitPop-Gruppe sollte die folgenden Informationenzur PrüfungKarriereeinzureichen: E-Mail; Persönliche Informationen(Vor- und Nachname, Telefon (n), Anschrift); Quelle; Weitere Informationen(Arbeitserlaubnis, Bildungsniveau); Beruflicher Werdegang(Firma,Titel,Dauer der Beschäftigung, Gehalt, usw.);Bildung; Zertifikate/Lizenzen; und Resume(Anschreibenund Anhänge). Wennfür die Beschäftigungalsauch andereInformationenbenötigtwerden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Sozialversicherungsnummer und Verweisebeschränkt.Diese Informationen können vonunseren Agentenoder Diensteanbieter, die dann teilt dieInformationen mit unsgesammelt werden.

Bereitstellung von Informationen, Produkte undDienstleistungen:Wie oben beschrieben,können wir IhreDaten an unsereDrittanbieterund Agenten weiterleiten, um Sie mit denInformationen, Produkte oderDienstleistungen, die Sievon uns anfordern, anzubieten.Beispielsweise verwendenwir derzeiteinen DrittenDienstleisterim Zusammenhangmit dem Sammeln vonInformationen von Nutzernbeauftragen, der Arbeitssucheendenbei mitPop-Gruppe unterstützt.
RechtlicheWünsche oderAnforderungen: Wir behalten uns dasRecht vor,Ihre personenbezogenen Datenoffenlegen, wie gesetzlich vorgeschrieben, und wenn wir glauben,dass die Offenlegungnotwendig ist, umunsere Rechte zu schützenund / odermiteinem gerichtlichen Verfahren, Gerichtsbeschlussnachzukommen, oderrechtlichen Bestimmungen fürunsereWebsite.
Opt-Outfür Kommunikation: Sie können Opt-outEmpfangen von InformationenoderMitteilungen von unsper E-Mail zu marketing@popgroupglobal.com oder telefonisch +852 8120 7867.

Um zu helfen,sichern Sie sich Ihrenpersönlichen Datenist der Zugriff aufIhre Datenauf unserer Websitepasswortgeschützt, und sensible Daten(wie zBSozialversicherungsnummer) wird durchSSL-Verschlüsselunggeschützt, wenn eszwischen IhremWebbrowser undunserer Websiteausgetauscht wird.Um jeglicheDaten, die Sieauf unseren Servernspeichernzu schützen,haben wirauchregelmäßigSprachenunser Systemauf mögliche Sicherheitslückenund Angriffe, und wirverwenden eineTier-One-gesicherten ZugangRechenzentrum.Da jedoch dasInternet ist kein100%sicheres Umfeld, können wir keine Gewährleistung oder Garantiefür die Sicherheit vonInformationen, die Siean uns übermitteln. Es gibt keine Garantie, dass Informationen nichtzugegriffen werden kann,offenbart, geändert oder durchVerletzung einerunsererphysischen, technischenoderManagementGarantienzerstört.Es liegt in IhrerVerantwortung,die Sicherheit IhrerLogin-Datenzu schützen.Bittebeachten Sie, dassE-Mails überunsereWebsite, die Siean uns senden, sind nicht verschlüsselt, und wirraten Ihnen dringend, keine vertraulichen Informationendurch diese Mittelzu kommunizieren.

Wenn wir uns dazu entscheiden unsere Datenschutzrichtlinien zu ändern, werden wir diese Änderungen auf unsere Homepage und nötigen anderen Orten veröffentlichen, sodass sie sich sicher sein können welche Informationen wir sammeln und wie wir sie benutzen. Wir behalten uns das Recht vor, die Datenschutzrichtlinien jeder Zeit zu ändern, also überprüfen sie sie bitte regelmäßig.

Copyright © 2014 von Pop Group
Alle Rechte vorbehalten
Jeglicher Inhalt auf dieser Webseite, einschließlich der Texte, Graphiken, Logos, Bilder und Software sind Eigentum der Pop Gruppe, abgesichert durch Hong Kong und internationales Recht.

Wenn sie Fragen oder Vorschläge bezüglich unserer Datenschutzbestimmungen haben oder anderweitigen Kontakt brauchen, kontaktieren sie uns bitte unter www.popgroupglobal.com oder +852 8120 7867.

Pop Group Privacy Policy

Questions: If you have any questions or concerns about our privacy policy, contact us at www.popgroupglobal.com or +852 8120 7867. You may also contact us by mail at
3/F.,182 Queen’s Road East,
Hong Kong, Hong Kong SAR

Scope: This privacy policy applies only to information we collect at and through our web sites located at www.popgroupglobal.com. Our web site may contain links to other sites that are not owned or controlled by Pop Group. Please be aware that we are not responsible for the privacy practices of such other sites. We encourage you to be aware when you leave our sites and to read the privacy statements of each and every web site that collects personally identifiable information.

No information from children under age 13: If you are under age 13, please do not attempt to register at any Pop Group site or provide any personal information about yourself to us. If we learn that we have collected personal information from a child under age 13, we will delete that information as quickly as possible. If you believe that we might have any information from a child under age 13, please contact us at www.popgroupglobal.com or +852 8120 7867.

Terms of Use: Please note that your use of our sites is also subject to our Terms of Use.

You can provide information to us on our web sites through various means, including registration, feedback, contact us, and request for information forms, or newsletter sign-up.
If you would like to request information from Pop Group about our products and services, you can provide your name, mailing address, email address and phone number. We use this information to respond to your inquiry.
If you are an authorized Pop Group reseller, we collect name, mailing address, email address and phone number. You can also create a user name and password. This information is used in connection with the Pop Group Back Office a web-based application that allows authorized resellers to board, service, and manager customers and terminals. It is also used to develop user profiles for authorized resellers to drive their preferences for drop down menus when accessing Back Office.
Individuals interested in employment with Pop Group should submit the following information for consideration to careers@popgroupglobal.com Email; Personal Information (first and last name, phone(s), mailing address); Source;
Additional Information (work authorization, education level); Employment History (company, title, duration of employment, salary, etc.); Education; Certificates/Licenses; and Resume (cover letter and attachments). If considered for employment, other information may be required, including, but not limited to, social security number and references. This information may be collected by our agent or service provider, who then shares the information with us.

We collect certain information automatically as you use our sites, including your IP address, browser type, the site from where you navigated to our site, time and date of using the site, your computer operating system, the name of your ISP and the pages on our site that you view.

A cookie is a small text file that is stored on a user’s computer for record-keeping purposes. We use cookies on this site. We do not link the information we store in cookies to any personally identifiable information you submit while on our site.
We use both session ID cookies and persistent cookies. We use session cookies to make it easier for you to navigate our site. A session ID cookie expires when you close your browser. A persistent cookie remains on your hard drive for an extended period of time. You can remove persistent cookies by following directions provided in your Internet browser’s “help” file.
We set a persistent cookie to track and target the interests of our users to enhance the experience on our site. If you reject cookies, you may still use our site.

As described above, we collect information from you so that we can provide information, products and services to you. In particular, you can submit online email requests to us asking for information about various Pop Group products and services. We use your information to provide the information, products or services you have requested, and to provide you with other information about Pop Group products and services which we believe may be of interest to you.
We use information submitted by our authorized resellers to permit them to manage their customers. Through Pop Group Back Office resellers can add, modify or delete customers, terminals and applications.
Individuals interested in employment with Pop Group should submit the following information for consideration to Careers: Email; Personal Information (first and last name, phone(s), mailing address); Source; Additional Information (work authorization, education level); Employment History (company, title, duration of employment, salary, etc.); Education; Certificates/Licenses; and Resume (cover letter and attachments). If considered for employment, other information may be required, including, but not limited to, social security number and references. This information may be collected by our agent or service provider, who then shares the information with us.

Providing Information, Products and Services: As described above, we may share your information with our third party service providers and agents in order to provide you with the information, products or services you request from us. For example, we currently use a third party service provider in connection with collecting information from users interested in seeking employment with Pop Group.
Legal Requests or Requirements: We reserve the right to disclose your personally identifiable information as required by law and when we believe that disclosure is necessary to protect our rights and/or to comply with a judicial proceeding, court order, or legal process served on our web site.
Opt-Out of Communications: You can opt-out of receiving information or communications from us by sending an email to marketing@popgroupglobal.com or calling +852 8120 7867.

In order to help secure your personal information, access to your data on our site is password-protected, and sensitive data (such as social security number) is protected by SSL encryption when it is exchanged between your web browser and our web site. To protect any data you store on our servers, we also regularly audit our system for possible vulnerabilities and attacks, and we use a tier-one secured-access data center. However, since the internet is not a 100% secure environment, we cannot ensure or warrant the security of any information you transmit to us. There is no guarantee that information may not be accessed, disclosed, altered, or destroyed by breach of any of our physical, technical, or managerial safeguards. It is your responsibility to protect the security of your login information. Please note that emails you send to us through our site are not encrypted, and we strongly advise you not to communicate any confidential information through these means.

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes to the privacy policy on our homepage, and other places we deem appropriate so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it. We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. The revisions will apply to information collected after the date it is posted on our home page.

Copyright © 2014 by Pop Group
All rights reserved
All content included on this website, including text, graphics, logos, icons, images, and software is the property of Pop Group, protected by Hong Kong and international intellectual property laws. Pop Group reserves the right to revise the pages of the website or withdraw access to them at any time.

If you have any questions or suggestions regarding our privacy policy or otherwise need to contact us, please contact us at www.popgroupglobal.com or +852 8120 7867.